Lieber Freund,

Du bist unterwegs - da erblickst Du sie - Deine Traumfrau ...
Genau in diesem Moment gehen die Gefühle mit Dir durch, tausende Gedanken spuken in Deinem Kopf herum ...
Du willst einfach nur noch zu dieser einen Frau ...
Du wartest und wartest ..... und schon ist sie wieder weg.

Du hast keine Lust mehr alleine zu sein und verstehst es einfach nicht, wie andere Männer es schaffen eine Frau nach der anderen abzuschleppen?

"Wie wäre es, wenn Du in Zukunft genau der Mann bist ...
... der jede Frau bekommen kann, die er will ...
Wirklich jede!"

Denkst Du Dir jetzt: Sinnlos, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Habe doch schon alles Mögliche ausprobiert, sämtliche Bücher und Internetseiten zum Thema flirten durchgelesen und trotzdem traue ich mich nicht fremde Frauen anzusprechen.

Doch Du schaffst es ...
.... mit James-Bond-Manier Frauen erobern und den anderen Männern meilenweit überlegen zu sein. Egal wie Du aussiehst, wie viel Geld Du besitzt oder wie alt Du bist, denn es liegt nur an Deiner mentalen Einstellung und Deinem Unterbewusstsein.

Die Lösung - Unterbewusstseintraining für Verführer

Mit Unterbewusstseinstraining zum Womanizer
** Fertig zum Downloaden in 2 Minuten! **

Der Mut eine Frau anzusprechen kommt aus Deinem Inneren. Du brauchst Dich hinter keinem Vorwand verstecken! Findest Du eine Frau toll, dann spreche sie an. Weder musst Du Dich dafür entschuldigen, noch irgendwie rechtfertigen. Hast Du schon mal andere Männer beim Flirten beobachtet? Wenn ja, konntest Du irgendwelche Sprüche oder Tricks erkennen? Nein...siehst Du! Diese Männer sind einfach nur mental stark genug und glauben an sich selbst.

Kommen wir zum Punkt: Du kannst das auch! Programmiere Dein Unterbewusstsein und in Kürze wirst Du Deine Traumfrau finden und bald schon wird Deine Suche nach der richtigen Frau ein Ende haben. Merke Dir eins: Jeder Mann hat das Recht, jede Frau auf diesem Planeten anzusprechen. Du brauchst keine Techniken erlernen oder nach einem bestimmten Schema vorgehen. Du benötigst eigentlich nur den nötigen Mumm und den, musst Du Dir in Dein Unterbewusstsein brennen..

Dafür haben wir das richtige Paket für Dich:

Angst kommt immer aus dem Unterbewusstsein. Angst kann man aber ablegen, auch Du. Jetzt fragst Du Dich wie das geht? Hypnose ist hier der Schlüssel. Gegen Die Flirtangst wurde ein Hypnose Meisterstück erschaffen, welches in Dir einen wahren Alphamann installiert. Diese MP3 kannst Du dir Tag für Tag anhören und sie immer mehr in Dein Unterbewusstsein prägen. Wenn nun die Hypnose anfängt zu wirken, wirst Du unbewusst gesteuert, unbewusst wirst Du zu einem Flirt Guru. Seit 2006 ist in Deutschland erwiesen, dass Hypnose neue Verknüpfungen im Gehirn anlegt und genau so eine Datei wirst Du in diesem Paket bekommen. Aber das ist noch nicht alles, was Dich hier erwartet.

Sichere Dir dein "Coaching Paket für Frauenverführer" noch heute für nur 14,95 Euro!

Womanizer werden

Der Verkauf und die Abwicklung erfolgen über den Onlinehändler/Bezahlanbieter Digistore24.com

Hast Du schon einmal von Silent Subliminals gehört?
Subliminals sind in der Hypnoseszene in aller Munde. Es handelt sich dabei um unterschwellige Botschaften, die das menschliche Gehör nicht bewusst wahrnehmen kann, die jedoch vom Unterbewusstsein trotzdem aufgenommen werden. Ein Beispiel: „Du bist ein starker Mann, kannst jede Frau verführen und ansprechen, die Du möchtest“. Kannst Du Dir nun vorstellen wie wirksam es ist, wenn Du Dir Deine Subliminal jeden Tag anhörst? Du kannst es ab heute ...

Jetzt legen wir noch einen oben drauf:
Du bekommst zu der Silent Subliminal noch die Hypnose Mp3 "Schüchternheit ablegen", damit Du Dich ohne Probleme an das Frauen ansprechen gewöhnen kannst. Auf diesen Datein erfährst Du effektive Mentaltechniken, die aus dem Profibereich abgewandelt wurden und Dir systematisch die Angst vor fremden Frauen nehmen. Du wirst garantiert hoch motiviert sein.

Vergiss nun das schlechte Gefühl Deiner Vergangenheit und konzentriere Dich auf das HIER und JETZT. Von nun an wird sich einiges ändern. Egal wie schüchtern Du bist. Mit der Unterstützung Deines Unterbewusstseins lernst Du, wie Du unwiderstehlich auf Frauen wirken kannst. Egal wie heiß sie ist oder von wie vielen Männern sie begehrt wird.

„Was kostet es mich”, fragst Du Dich sicher…
Wenn Du es noch heute haben willst, ist das Trainingsprogramm bestehend aus einer Hypnose MP3, einer Datei mit der Silent Subliminal plus einer kleinen Audio Datei und einer Anleitungs PDF sofort bei Dir, so dass Du direkt damit anfangen kannst, Dein Unterbewusstsein auf Erfolg zu programmieren.

Wir machen Dir nun ein wirklich gutes und faires Angebot:

Bestelle jetzt Dein „Unterbewusstseinstraining für Frauenverführer“ für nur 14,95 Euro!

Womanizer werden

Der Verkauf und die Abwicklung erfolgen über den Onlinehändler/Bezahlanbieter Digistore24.com

P.S.: Du kannst dieses Paket nur noch für beschränkte Zeit zum reduzierten Preis kaufen, also schlage noch heute zu! Es ist eine dauerhafte Investition in Dein Liebesleben.

Wichtiges zum Schluss!!!

Dieses Angebot ist nur etwas für Dich, wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist. Mit dem Kauf dieses Coaching Paketes bestätigst Du automatisch, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist. Dies ist ein reines Coaching Paket und kann niemals den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzen.

Bei folgenden Kontraindikationen bitten wir Dich von einer Hypnose abzusehen:
Jegliche Probleme mit dem Gehirn, geistige Behinderung, schwere Herz – und Kreislauferkrankungen, Herzinfarkt oder Schlaganfall in den letzten Wochen, Depressionen, Psychosen, Einnahme von Psychopharmaka, Persönlichkeitsstörungen, Suchterkrankung wie Alkohol, Drogen, Schmerzmittel – oder Medikamenteneinnahme, Epilepsie, Schwangerschaft, schwerwiegende Erkrankungen des zentralen Nervensystems.

Bei folgenden Kontraindikationen funktioniert Hypnose bei Dir nicht oder kann ggf. kontraproduktiv wirken:
Bist Du in psychologischer Behandlung? Kläre mit Deinem Therapeuten ab, ob die Arbeit mit Hypnose mit Deiner Behandlung vereinbar ist.

Die Technik Silent Subliminals können bei folgenden Problemen aufgrund der hohen Frequenzen nicht benutzt werden:
Tinnitus, Hörsturz und allgemeinen Problemen mit den Ohren.

Bitte hören Sie dieses Silent Subliminal nur auf 5% der normalen Zimmerlautstärke und verwenden Sie das Paket nie, wenn Sie Autofahren oder Maschinen bedienen!

Hol dir Dein "Coaching Paket" für 14,95 Euro noch heute!!

Womanizer werden

Der Verkauf und die Abwicklung erfolgen über den Onlinehändler/Bezahlanbieter Digistore24.com